Sprüche für den WhatsApp Status

Sprüche für den WhatsApp Status kurz lustig

Super Sprüche für deinen WhatsApp Status -
der Tag wird genial

  Motivation und Erfolg sind dir sicher

200 Top Sprüche für deinen WhatsApp Status

Hier bist du genau richtig bei den Fragen:

Wo finde ich die genialsten WhatsApp Sprüche?

Wo finde ich WhatsApp Sprüche, die kostenlos sind?

Was gibt es für schöne Sprüche für dein WhatsApp?

Was gibt es für coole WhatsApp Sprüche?

Welche WhatsApp Status Sprüche bringen es auf den Punkt?

Eine geballte Ladung kreativer Ideen und Inspirationen wartet auf dich.

200 Sprüche für deinen WhatsApp Status



Lege gleich los.


WhatsApp Status Sprüche 😊 Kurz, allgemein und cool
1.    Lebe wild, lebe frei, aber bleib immer du selbst.
2.    Chaos im Kopf, Coolness am Tag.
3.    Fehler 404: Perfektion nicht gefunden.
4.    Träume groß, lebe großartig und dein Tag wird zum Inferno.
5.    Nicht perfekt, aber verdammt nah dran.
6.    Weniger Drama, mehr Lächeln und der Tag kann starten.
7.    Kaffee im Blut, Adrenalin in den Adern und Vollgas im Job.
8.    Lebe einfach, liebe stark, lache oft und alles ist Bestens.
9.    Lieber verrückt sein, als normal und gelangweilt.
10.  Meine Macken machen mich einzigartig.
11.  Gibt dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus und genieße jeden Tag dein Lieblingsgetränk.
12.  Ich bin nicht perfekt, aber der größte Eroberer meines Tages.
13.  Sei du selbst; alle anderen sind bereits vergeben.
14.  Stolpern ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
15.  Fehler machen mich menschlich. Meine Unfähigkeit, perfekt zu sein einzigartig.
16.  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
17.  In einer Welt voller Kopien, sei ein Original.
18.  Ich fliege nicht, ich schwebe mit Stil.
19.  Wer mich kennt, weiß, dass ich keine Filter brauche.
20.  Ich lebe mein Leben in Farbe, nicht in Schwarz-Weiß.
21.  Träume geil, lebe laut, liebe stark.
22.  Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune.
23.  Ich bin nicht auf dieser Welt, um zu sein, was andere von mir erwarten.
24.  Glück ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung.
25.  Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
26.  Die beste Zeit, um glücklich zu sein, ist jetzt.
27.  Sei so frei wie der Wind und so stark wie ein Sturm.
28.  Das Leben ist eine Reise, genieße die Fahrt.
29.  Lass deine Träume größer sein als deine Ängste und deine Handlungen lauter als deine Worte.
30.  In einer Welt voller Möglichkeiten, sei die Beste.
31.  Verliere nie den Glauben an dich selbst.
32.  Lebe jeden Tag das Leben, von dem du träumst.
33.  Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu sein, was du sein möchtest.
34.  Sei positiv, sei leidenschaftlich, sei einzigartig.
35.  Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.
36.  Träume einzigartig, arbeite hart, bleib bescheiden.
37.  Das Leben ist zu kurz für schlechte Vibes.
38.  Schau nicht zurück, du gehst nicht in diese Richtung.
39.  Lebe das Leben, das du liebst, liebe das Leben, das du lebst.
40.  Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon.
41.  Lebe wild, lebe frei, lebe jetzt.
42.  Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt.
43.  Werde die beste Version von dir selbst.
44.  Der Weg zum Erfolg ist steinig, aber die Aussicht ist großartig.
45.  Jeder Tag ist eine neue Chance, deine Träume zu verwirklichen. Nutze sie!
46.  Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest.
47.  Die besten Siege kommen oft nach den größten Kämpfen.
48.  Warte nicht auf den perfekten Moment. Mache den Moment perfekt!
49.  Frei wie der Wind, stark wie das Meer und du eroberst den Ozean.
50.  Die Welt ist ein Buch. Wer nicht die nächste Seite aufschlägt, bleibt bei der letzten stecken.
51.  Ein erfolgreicher Tag beginnt mit einem Lächeln und einer klaren Vision.
52.  Glaube an deine eigene Magie und sie wird dir Wunder bescheren.
53.  Sprenge die Grenzen. Sei einzigartig und unvergesslich.
54.  Gestern war Geschichte, morgen ist ein Geheimnis, heute ist ein Geschenk.
55.  Zufriedenheit ist kein Ziel, es ist eine Lebenseinstellung, die bei dir selbst beginnt.


 🚀 Willkommen zur WhatsApp-Revolution!

Bereit, deine Marketingstrategie auf das nächste Level zu heben? Melde dich jetzt kostenlos an und entdecke in nur 45 Minuten, wie du:

📈 Deine Reichweite mit WhatsApp um 100% steigerst - ab heute!

💌 WhatsApp das E-Mail-Marketing übertrifft und revolutioniert!

💰 Mit weniger Leads 100% mehr Umsatz erzielst – effizient und effektiv!

🏆 Einen einzigartigen Marketingvorsprung für dein Business erlangst - noch heute!

Und das Beste daran? All das kannst du mit deinem bereits bestehenden Business erreichen - ohne zusätzlichen Aufwand!

Aber das ist noch nicht alles! Die ersten 200 Teilnehmer erhalten eine exklusive Überraschung, ein kostenloses E-Book und einen einmaligen Gutschein. Verpasse nicht deine Chance, Teil dieser spannenden Entwicklung zu sein!

WhatsApp Manager Online Training für den deutschsprachigen Raum

WhatsApp Manager Online Training deutsch
Jetzt Online Training buchen




Bist du bereit für den WhatsApp-Boost? Melde dich jetzt an! 🚀✨

Witzige Sprüche für den WhatsApp Status
WhatsApp Status Sprüche 😍 Kurz und witzig mit Charme und Esprit
1.    Effizienz ist meine Stärke, denn ich schalte ständig in den Energiesparmodus.
2.    Ich bin ein Nickerchen-Experte. Frag mich deshalb außerhalb meiner Geschäftszeiten.
3.    Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen. Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben.
4.    Mein WhatsApp-Status ist wie ein Kartoffelchip - einmal angefangen, höre ich nicht mehr auf.
5.    Ich habe mich entschieden, erwachsen zu werden. Bisher war es keine gute Idee.
6.    Meine Freizeitaktivitäten umfassen meistens: Nachschlagen, was ich essen kann, während ich auf mein Essen  
       warte.
7.    Ich verwirkliche gerne meine Träume, aber ich bin im Standby-Modus.
8.    Mein Leben soll einfach sein: weniger essen und denken.
9.    Eine strenge Diät ändert meinen Tag. Das bedeutet, ich esse ständig, wenn ich hungrig bin.
10.  Mein WhatsApp Status ist ein Song, der einen Ohrwurm beschreibt - einmal gehört, nie mehr vergessen.
11.  Meine Laune ist wie das Wetter: unberechenbar, sonnig, stürmisch mit einer Chance auf Sarkasmus.
12.  Ich bin nicht untätig. Ich bin in einem Zustand konzentrierter Entspannung.
13.  Mein WhatsApp Status ist wie mein Tag: kurz und wechselhaft.
14.  Mit Charme und Eleganz durchs Leben spazieren - das ist der wahre Luxus.
15.  Mein Wecker und ich haben eine Hassliebe. Er liebt es, mich zu wecken, und ich hasse ihn, weil er mir den 
        Schlaf raubt.
16.  Mein WhatsApp Status spielt öfter verrückt als das Wetter in Deutschland.
17.  Ich bin wie ein Phönix, erhebe mich aus der Asche meiner Träume und habe noch eine Menge vor.
18.  Meine tägliche Energie ist wie ein Gedicht - voller Poesie und Leidenschaft.
19.  In meinem Inneren steckt die Leidenschaft eines Künstlers und die Entschlossenheit eines Kriegers.
20.  Mein WhatsApp Status ist wie ein Lottogewinn - total zufällig und überraschend.
21.  Nehme das Leben mit Gelassenheit und Selbstironie - das ist der beste Weg, deinen Alltag zu meistern und   
        viele tolle Dinge zu entdecken.
22.  Rocke jeden Tag wie eine Netflix-Serie: süchtig, cool und immer im Standby-Modus.
23.  Ich bin ein Profi im Multi-Tasking. Ich kann essen und dabei so tun, als würde ich arbeiten.
24.  In mir steckt jeden Tag ein Funke, der die Dunkelheit erhellt - voller Energie und Lebensfreude.
25.  Mein WhatsApp Status ist wie ein Chamäleon. Es ändert ständig seine Farbe.
26.  Mit einem positiven Mindset veränderst du die Welt und öffnest entscheidende Tore deiner Energie.
27.  Mein Lebensmotto: Träume groß, aber vergiss nicht, auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen.
28.  Charme ist eine Sprache, die jeder versteht, auch wenn sie nicht gesprochen wird.
29.  Mein WhatsApp Status ist ein Labyrinth - du weißt nie, wo du landest, bis du am Ziel bist. Aber es ist immer 
       geil.
30.  Ich bin ein Schmetterling - frei, farbenfroh und immer auf der Suche nach Nektar.
31.  Ein cooler Status ist wie ein Bumerang - er kommt immer wieder zurück.
32.  Stress Level: Unter Kontrolle, aber nur weil meine Katze mit mir Yoga macht.
33.  Ich habe den Schwarzen Gürtel im Couchpotato.
34.  Meinen WhatsApp-Status genieße ich wie einen Cocktail: bunt gemischt und immer erfrischend.
35.  Charme ist die Fähigkeit, selbst aus einem trüben Regentag einen hellen Sonnenaufgang zu machen.
36.  In meinem Status steckt die Anziehungskraft eines Magneten und die Leichtigkeit einer Feder.
37.  Das Leben funktioniert wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Gute, mach ein paar Schnappschüsse und 
        vergiss nie, immer dabei zu lächeln.
38.  Ein lustiger Smiley ist die beste Antwort auf jede Herausforderung - denke positiv und begrüße den Tag.
39.  In meinen Guten-Morgen-Zügen steckt die Kreativität eines Künstlers und die Weisheit eines Philosophen.
40.  Meine tägliche Energie ist wie ein Gewürz, das jedem Tag den richtigen Geschmack verleiht.
41.  Erfolg ist wie ein Sonnenaufgang - um ihn zu erleben, musst du den Tag mit Entschlossenheit beginnen und 
       deinen Charme entdecken.
42.  Versüßt du dein Leben mit dem Zaubertrank deiner Energie, führt dich dein Navigationssystem sicher durchs 
       Leben.
43.  Ich bin auf dem Weg zum Erfolg. Hinweis: Die Straße ist gesperrt.
44.  Ein erfolgreicher Tag beginnt mit einem positiven Gedanken und endet mit einem zufriedenen Lächeln, das 
       du deinem Charme verdankst.
45.  Verwandle dein Leben in ein Meisterwerk - gehe jeden Tag kleine Schritte zu deinem Wunder.
46.  Lebe so wild wie ein Tiger und so sanft wie ein Lamm.
47.  Ein positiver Gedanke für den Tag ist wie ein Schmetterling - er bringt dein Herz zum Fliegen.
48.  Leben ist das, was passiert, während du damit beschäftigt bist, Pläne zu machen.
49.  Meine Steuerung tickt wie ein GPS - manchmal verirrt, aber immer auf dem Weg zum Ziel.
50.  Bei mir triffst du nicht auf Macken, sondern auf die Special Effects meiner Persönlichkeit.
51.  Die Welt ist eine Bühne und ich spiele die Hauptrolle in meinem eigenen Stück.
52.  Ich bin wie ein Keks - manchmal knusprig, manchmal weich, aber immer lecker.
53.  Ein Leben ohne Abenteuer ist wie eine Tasse des besten Tees ohne Zucker.
54.  Ich habe beschlossen, meinem inneren Kind eine Chance zu geben, das Steuer zu übernehmen.
55.  Mein Lebensmotto: Tanze im Regen und spiele im Schlamm.
56.  Mein Tag ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man bekommt, aber es ist immer lecker.
57.  Ich bin wie ein Fisch im Wasser - ich fühle mich am wohlsten, wenn ich frei schwimme.
58.  Mein Kalender sagt, ich soll erwachsen werden, aber mein Herz sagt 'Hol dir Eis.'
59.  Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter - aber vergiss nicht, den Müll rauszubringen.
60.  Ich habe beschlossen, erwachsen zu werden. Aber mein inneres Kind hat mir den Stinkefinger gezeigt.
61.  Mein Gesicht leuchtet wie ein Regenbogen - bunt, unerwartet und immer ein Grund zum Staunen.
62.  Sei frech, sei mutig, sei du selbst - es ist niemand besser als du!
63.  Heute bin ich ein Tornado - klein, aber voller Energie und bereit, alles umzupflügen.
64.  Das Leben schmeckt wie ein Cocktail - bunt gemischt und immer erfrischend.
65.  Ich bin jeden Tag ein Panda - niedlich, faul und immer auf der Suche nach einem Snack.
66.  Im Büro: Schachmatt im Schach, aber Meister der Schläfrigkeit.
67.  Mein Leben ist ein Buffet - bunt, vielfältig und immer hungrig nach mehr.
68.  Ich schwebe wie eine Seifenblase - bunt, zerbrechlich und voller Magie.
69.  Mein Lebensmotto: Hab keine Angst, anders zu sein. Hab Angst, wie alle anderen zu sein.
70.  Schnurrend wie eine Katze - unabhängig und neugierig - suche ich stets nach Abenteuern.
71.  Mein Boss sagte, ich solle meine Träume verfolgen, also schlafe ich jetzt im Büro.
72.  Meine Tageslaune schlägt ein wie ein Feuerwerk - heftig, laut und voller Energie.
73.  Mich kannst du als Schmetterling buchen - frei, farbenfroh und immer auf der Suche nach Nektar.
74.  Lache, als würde niemand zuschauen, tanze, als würde niemand zuhören, und liebe, als wäre es das Einzige, 
        was zählt.
75.  Mein Lieblingshobby? Den Moment genießen, bevor er zur Erinnerung wird.
76.  Ich bin ein spannendes Buch - manchmal voller Abenteuer, manchmal eine romantische Komödie, aber  
       immer lesenswert.
77.  Lebe wild, sei frei, aber pass auf, dass du nicht über den Bordstein stolperst.
78.  Wer braucht Schmetterlinge im Bauch, wenn es Schokolade im Regal gibt?
79.  Sei so cool wie ein Eiswürfel und tanze wie ein Flamingo.
80.  Ich bin jeden Tag ein Kaktus - stachelig und dennoch verlockend.
81.  Lächle wie eine Sonne und sei so wild wie ein Sturm.
82.  Lebe so bunt wie ein Regenbogen und so wild wie das Meer.
83.  Tanze im Mondlicht und singe unter den Sternen.
84.  Ich bin auf keiner Weltreise. Ich experimentiere nur mit Schwerkraft.
85.  Mein Lifehack: Sei so mutig wie ein Löwe und schlau wie ein Fuchs.
86.  Mein Leben ist ein Komet - schnell, hell und immer für eine Überraschung gut.
87.  Sei so entspannt wie eine Palme und so stark wie ein Baum.
88.  Die Inspirationen eines Wirbelwindes - unberechenbar, wild und voller Energie - tragen mich durch den     
        coolen Tag.
89.   Sei wild wie ein Tiger und so frei wie ein Vogel.
90.   Erfolg ist wie Ketchup. Man muss erst kräftig schütteln, um etwas herauszubekommen.
91.   Lebe so wild wie ein Wolf und so elegant wie eine Katze.
92.   Ich habe meine Comfort Zone renoviert, denn ich bin für Klimaschutz.
93.   Ich bin wie ein Avocado - manchmal fest, manchmal weich, aber immer lecker.
94.   Mein Leben gleicht einer Rakete - bereit, in die Höhe zu schießen und den Himmel zu erobern.
95.   Lebe so bunt wie ein Papagei und so elegant wie ein Pfau.
96.   Wie ein Känguru greife ich nach meinem Smartphone - hüpfend durchs Leben und immer auf der Suche nach 
        einer neuen Reichweite.
97.   Ich bin wie ein Pinguin - liebenswert, elegant und immer bereit für ein Bad im Eis.
98.   Manchmal frage ich mich, ob mein Kühlschrank denkt, ich sei einsam.
99.   Ich bin nicht verrückt, meine Realität hat eine hohe Kreativität.
100. Manche nennen es Faulheit. Ich nenne es mentale Fitnesspause.
101. Ich brauche keinen Lebensstil, ich brauche einen Abenteuerurlaub.
102. Mein Leben ist wie eine Achterbahn, aber ohne Sicherheitsgurt.
103. Ich begrüße den Tag als Schneemann - cool, lässig und immer bereit für den Winter.
104. Mein Lebensmotto: Lebe so leuchtend wie ein Glühwürmchen und so strahlend wie die Sonne.
105. Mein Glücksniveau ist so hoch, dass selbst mein Schatten mich beneidet.
106. Ich werde erwachsen, aber nicht heute, sonst frißt einer meiner Superhelden den Kühlschrank leer.
107. Bin sicher nicht gestört, vielmehr eine limitierte Edition.
108. Das Leben ist wie ein Sandwich: Je mehr du reinsteckst, desto besser schmeckt es.
109. Manche Leute nennen es Faulheit. Ich nenne es 'intelligentes Energie-Management'.
110. Ich bin nicht dick. Mein Übergewicht hat Charme.

 🚀 Entdecke CanWeb - Deine Online-Präsenz mit dem kreativen Flair von Canva!

Erstelle im Handumdrehen eine professionelle Webseite ohne großen Zeitaufwand.

Deine Instagram-Bio braucht dringend ein Upgrade, das perfekt zu deinem Branding passt? 

Dann ist CanWeb die Antwort. Dich erwarten:

🌟 Inspirierende Video-Tutorials, die dir Schritt für Schritt zeigen, wie du mit Canva eine erstklassige Webseite gestaltest.

🌟 Eine Auswahl von 10 ansprechenden Vorlagen für verschiedene Seiten, damit du sofort loslegen kannst.

🌟 Alle Vorlagen sind speziell für die kostenlose Version von Canva optimiert, damit du ohne zusätzliche Kosten durchstarten kannst.

🌟 Ein WhatsApp Support-Team für all deine Fragen zu Canva und deiner Webseite - schnell und unkompliziert.


CanWeb - Deine Website mit Canva

CanWeb Website mit Canva erstellen Online Kurs buchen
Jetzt Kurs sichern


Komm zu CanWeb und lass deine Online-Präsenz in einem fantastischen Licht erstrahlen!

Schöne WhatsApp Sprüche über Liebe und Glück
Schöne WhatsApp Status Sprüche 🥰 über Liebe und Glück ❤️
1.    In einer Welt voller Sterne bist du mein Lieblingssternbild.
2.    Glück ist, wenn das Herz springt und die Seele lacht.
3.    Liebe ist wie ein Cocktail: süß, stark in der richtigen Mischung des Hochfliegers.
4.    Mit dir erstrahlt das Leben jeden Tag zu einem bunten Sonnenaufgang.
5.    Du bist nicht nur mein Glücksbringer, du bist mein Welteroberer.
6.    Mit dir ist das Glück eine tägliche Reise zu einer wunderschönen Umarmung.
7.    Du bist meine Lieblingsmelodie in einer Welt voller bunter Klänge.
8.    Liebe ist das schönste Geschenk, das uns das Leben machen kann, und Glück ist das Privileg, es zu teilen.
9.    Deine Liebe macht mich zum König des Universums und zum reichsten Menschen der Welt.
10.  Glück ist, wenn du dich in den kleinen Momenten des Lebens verlierst und dich dabei gefunden hast.
11.  Du bist nicht nur mein Partner, du bist mein Komplize im Glück.
12.  Deine Liebe ist der beste Kompass im Leben. Wenn ich mich verirre, lande ich immer wieder in deinen Armen.
13.  Mit dir fahre ich immer wieder Achterbahn auf Wolke sieben.
14.  In deinen Armen fühle ich mich wie der Superheld meines liebsten Märchens.
15.  Du bist das Salz in meiner Suppe und der Zucker in meinem Kaffee.
16.  Mit dir bin ich der Kapitän meines mächtigen Schiffes - bereit, jede Welle zu überwinden.
17.  Glück ist, wenn ich deine Hand halte, meinen Kopf verliere und die Welt um uns herum verschwindet.
18.  Liebe ist ein Gemälde, das wir gemeinsam mit den Farben unserer Herzen malen.
19.  In deiner Nähe wird selbst der größte Sturm zur sanften Brise.
20.  Liebe ist, wenn die Zeit stillsteht und ich den Anker meines Lebens auswerfe.
21.  Mit dir traf ich meinen Seelenverwandten im Universum der endlosen Liebe.
22.  Unsere Liebe schreibt jeden Tag ein neues Kapitel in unserem Lebensbuch der endlosen Abenteuer.
23.  In deinen Armen habe ich das Glück gefunden, das mein Herz zum Lächeln bringt.
24.  Mit dir an meiner Seite finde ich die Magie für den besten Tanz des Lebens.
25.  Liebe ist wie ein Garten, den wir gemeinsam pflegen und sehen, wie er in unseren Herzen aufblüht.
26.  Du bist der Regenbogen, der den Himmel mit den Farben unserer Gefühle füllt.
27.  Liebe ist ein bleibendes Kunstwerk, das jeden Moment unseres Lebens vollkommener wird.
28.  Mit deiner Liebe entdecke ich das Glück, jeden Tag die kleinen und wertvollen Dinge des Lebens zu finden.
29.  Mein strahlendes Liebesglück ist wie ein Fels in der Brandung eines glücklichen Lebens.
30.  Unsere Liebe glänzt in dem Zauber eines endlosen Sommermärchens.
31.  Die Liebe zu dir ist wie ein tiefer, weiter Ozean, in den ich gerne eintauche.
32.  Mit dir fühle ich mich als glücklichster Mensch der Welt, der einen Baum mit tiefen Wurzeln zu unseren   
       Herzen pflanzt.
33.  Unsere Liebe ist ein loderndes Feuer voller spannender Abenteuer, die wir jeden Tag gemeinsam entdecken.
34.  In deiner Liebe finde ich nicht nur Glück, sondern auch die Erfüllung meiner ganzen Lebensträume.
35.  Liebe ist das Gefühl, das uns fliegen lässt, auch wenn wir fest auf dem Boden stehen.


Deine kreative Geschenkidee mit Gravur 🌟 Shop-Empfehlung
Geschenkideen zum Abschied einer Kollegin oder eines Kollegen
Share by: